Join the Street Food Family

 



 


 

Comfort Food.

Corndog´s haben eine lange Tradition und sind aus den Football- und Baseballstadien nicht mehr wegzudenken. Auch auf Volksfesten und auf privaten Feiern werden sie gerne angeboten. Besonders Kinder lieben sie. 

Traditionell werden Corndog´s an einem Holz - Stiel gereicht, was schon mal ganz praktisch ist. Gefüllt sind sie üblicherweise mit einem Würstchen, dem "Dog". Umhüllt von einem fluffigen Mais- Teigmantel, werden sie goldbraun ausgebacken und anschließend mit Ketchup & Senf verspeist.



Probiere mal ein "Empire Diner" Corndog und Du schmeckst den Unterschied.

Wurst ist nicht gleich Wurst! Darum verwenden keine gewöhnlichen "Hot Dog" - Würstchen! Die sind uns einfach zu blass, zu weich, zu dünn und ohne Geschmack...


Für unsere Corndog´s nur das Beste: 

Unsere einzigartigen "Big Boys".

Dicke zarte, fein angeräucherte Würstchen aus bestem Hähnchenfleisch mit einem schönen Biss und herzhaftem Geschmack. 

Eine zusätzliche Panade aus Maisflocken macht unsere Corndog´s extra "crunchy".

Dazu bekommst Du ganz klassisch Ketchup & Senf oder ein hausgemachten Dip.